„Positiv überrascht von mir – auf Entdeckungsreise zu meinen Stärken“

Durch das Seminar richten wir den Blick auf unsere Stärken, welche entweder noch ganz im Unbewussten schlummern, noch nicht bewusst gelebt werden oder wieder neu belebt werden wollen.
Schon von Mutterleib an auf Beziehung hin geschaffen, nehmen wir von Beginn an mit unseren Sinnesorganen Kontakt zur Umwelt auf.
Unbewusst speichern wir unser Erleben ab und bewerten dies so, dass unser Leben bis heute davon geprägt wird.
Wir beschäftigen uns mit allem, was uns begegnet, was auf uns einströmt und fordert, aber weniger damit, was unser Denken und Handeln bewegt.
Wir sind als ganzheitliche Menschen geschaffen (mit Leib, Seele und Geist). Somit ist alles was wir tun und wie wir fühlen ganz individuell mit unserer Prägung verbunden.

Im Seminar entdecken wir unsere persönlichen Stärken durch Projektionen. Wir erleben, wie diese Stärken sich auf unsere Beziehungen auswirken und welche Lösungsansätze diese in Konflikten beinhalten.